Erzählen

Bühne frei für Nadel und Faden

Das Talent vor Publikum zu stehen, führt auch in die Kindheit zurück. Das Theaterspielen war während der Schulzeit meine grosse Leidenschaft. Ich nahm an so manchen Produktionen teil. Ich liebte es das Publikum in den Bann der Rolle zu ziehen. Es war mir aber bewusst, dass daraus nie eine Karriere wird. Ich habe es einfach von Herzen gern getan.

Trotzdem ist mir das Publikum geblieben. Ich habe einfach die Bühnen gewechselt. Erst kam die Reiseleiterzeit, danach folgten Nähkurse.

Nun gebe ich Vorträge über Patchwork und Quilten. Das Publikum kann unterschiedlicher nicht sein, jedes Mal probiere ich es in den Bann meiner Leidenschaft zu ziehen.

In dem Sinne – Bühne frei für Nadel und Faden!

 

Einige Quilt-Vorträge

2019  Berner Quilters, Bern – Batice, Quilts und so…
2019  Inner Wheel Zürich-Pfannenstil, Zürich – Batice, Quilts und so…
2019  Schweiz. Knopfclub, Arlesheim – Knöpfe sind Gefühlssache…
2018  Rotary Club Küsnacht – Batice, Quilts und so…
2013  Berner Quilters, Bern – Hiermit hat es angefangen
2007  Balansvrouwen, Dordrecht, Holland – Hiermit hat es angefangen