Entdecken

Neugierig sein, ist auch ein Talent

Als kleines Kind hatte ich das Talent in meinen abenteuerlustigen Träumen zu leben. Daraus entstand der Drang in die grosse weite Welt zu ziehen. Ich bereiste viele exotische Destinationen und habe in verschiedenen Ecken der Welt gelebt. Von Reisen kehrte ich oft ohne Geld zurück, aber der Rucksack war immer gefüllt mit Abenteuern, neu geknüpften Bekanntschaften und vielen Lebenserfahrungen.

Meine Reisen standen und stehen immer im Zeichen von Mensch, Kultur und Kunst – vor allem der Textilkunst.

Ich reise mit „ohne Frucht“ tief in die Welt meiner Gefühle!

 

Einige Abenteuer, die mich im Quilten geprägt haben

2020  International Quiltfestival, Houston – Online – die erste virtuelle Quilt-Reise
2018  Elfenau Ausstellung, Berner Quilters, Bern, Schweiz
2014  International Quilt Fesitval, Houston, Texas, USA
2014  Elfenau Ausstellung, Berner Quilters, Bern, Schweiz
2013  Open European Quilt Championship (OEQC), Veldhoven, Holland
2012  Open European Quilt Championship (OEQC), Veldhoven. Holland
2011  Eigene Ausstellung – Hiermit hat es angefangen, Dordrecht, Holland
2010  Elfenau Ausstellung, Bern, Schweiz
2008  Textilreise durch Peru
2006  Patchwork & Quilt Expo V, Lyon, Frankreich
2005  Textilreise durch Peru
2004  Patchwork & Quilt Expo IX 2004, Den Haag, Holland
2003  Textilreise durch Peru
2001  Quilt Odyssey, Gettysburg, USA